
Seit dem Erscheinen des letzten Pfarrblatts hat sich bei unserem Sanierungsprojekt viel getan: Die Firma Burtscher-Bau hat die Schäden an den Wänden und Trägern in der Glockenstube behoben.
Außerdem ist eine Spezialfirma damit beschäftigt, die Glockenlager zu erneuern und es werden spezielle Matten zur Aufnahme von Schwingungen eingebaut. Diese Matten sorgen dafür, dass die Glocken künftig wieder so klingen, wie nach dem Bau des Kirchturms – etwas leiser und vor allem weicher im Ton.
Dank Reinigung und Schutzlasur erstrahlt unser Kirchturm inzwischen fast wie neu. Mittlerweile haben auch die Arbeiten an der Außenfassade der Kirche begonnen. Vor allem die Sichtbetonteile bekommen dabei ein neues, gepflegtes Gesicht und lassen unsere Kirche bald wieder in frischem Aussehen erscheinen.
Für dieses große Projekt bitten wir weiterhin um Ihre Unterstützung und danken herzlich für jede Spende – ob groß oder klein. Vergelt’s Gott! | Ihr Pfarrkirchenrat St. Kolumban
Pfarrkonto St. Kolumban |
Pfarre St. Kolumban IBAN: AT25 5800 0000 1146 5110 |
Wenn Sie Ihre Spende steuerlich absetzten möchten |
Bundesdenkmalamt Wien IBAN: AT07 0100 0000 0503 1050
(hier unbedingt den Aktionscode A483 anführen sowie Ihren vollen Namen und Ihr Geburtsdatum, damit die Spende unserem Projekt zugewiesen wird) |